Friede mit Gott e.V.
Christliches Missionswerk zur Förderung des Evangeliums
2. Korinther 5,11 Weil ich weiß, dass ich mich einmal vor Gott verantworten muss, will ich möglichst viele für Christus gewinnen. Gott weiß, dass ich nur dies eine will, und ich hoffe, auch ihr unterstellt mir keine anderen Absichten. Nach langjähriger Tätigkeit in einer christlichen Ferienpension und Tagungsstätte im Nordschwarzwald, haben Johannes Rath (Seelsorger und Prediger) und Sohn Timotheus Rath (Theologe und Seelsorger) das Missionswerk “Friede mit Gott” gegründet. Seit Juli 2001 sind sie v.a. in Süddeutschland, aber auch bundesweit und im Ausland unterwegs, um die gute Nachricht von Jesus Christus zu verkündigen. Dabei werden sie unterstützt von ihren Ehefrauen und weiteren Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern. Zu ihren Aufgaben gehören u.a. Gemeindearbeit und -gründungsarbeit, Seelsorge, Jugend- und Seniorenarbeit, Evangelisation, musikalische Gottesdienste, Freizeiten und Missionsreisen. Gerne nehmen wir Anfragen für eine Evangelisation oder Bibelwoche in Ihrer Gemeinde entgegen. Auf Wunsch stellen wir unsere Arbeit mit Bildern und Kurzfilmen vor. Unsere Arbeit finanziert sich aus Spenden. Gerne stellen wir entsprechende Zuwendungsbestätigungen zur Vorlage beim Finanzamt aus. Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Diese Seite wird gewartet von Timotheus Rath unter Beachtung unserer Datenschutzrichtlinien nach der EU-DSGVO 2018
Wer wir sind